New Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Dragons

Allianz
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Handelsmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorer
Newbie
Newbie
Hardcorer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.08

Handelsmarkt Empty
BeitragThema: Handelsmarkt   Handelsmarkt Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:38 am

Hallo Dragons,

mir ist gerade mal wieder aufgefallen das der Handelsmarkt doch sehr unübersichtlich ist und auch sehr durcheinander.
Daher habe ich mir gedacht das es eventuell einfacher ist wenn wir den Markt etwas einfacher gestallten.

Wir könnte doch den Markt einfach in die 2 x 5 wichitigen Bereiche aufteilen:

Suche Rohstoffe

Geld
Stahl
Beton
Plastik
Nahrung

Vergebe Rohstoffe

Geld
Stahl
Beton
Plastik
Nahrung


Wenn jemand dann z.B Geld braucht, also sucht, dann trägt er daas bei suche Rohstoffe/ Geld ein.
Wenn jemand Plastik sucht, dann schreibt er das bei Suche Rohstoffe / Plastik rein

Wenn jemand Stahl zu vergeben hat, dann schreibt er es bei Vergebe Rohstoffe Stahl ein
Wenn jemand Nahrung zu vergeben hat, dann trägt er das bei Vergeb Rohstoffe Nahrung ein.

Also es gibt dann nur noch die zwei oberpunkte Suche und Vergebe Rohstoffe und dort findet man dann die Dinge die man sucht.
Gut würde ich es auch finden wenn jemand rohstoffe zu vergeben hatte, das er dann auch erwähnt das die rohstoffe nicht mehr zu haben sind. Das ist ein minimaler aufwand denke ich.

Also dann überlegt euch doch mal bitte was Ihr davon haltet. Weil ich verliere den überblick ( mal rumheul )und ich stelle fest das ich wohl meine Anzeige auch in die Falschen foren schreibe.schnief!

LG Hardcorer
Nach oben Nach unten
 
Handelsmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Dragons :: Externerbereich :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: